Radiosendung

Bei der seit 2002 bestehenden Sendung Klangforschung auf Freirad 105, 9 mhz welche jeden Sonntag von 0-2h (und Freitag von 14- 16 h als Wiederholung) gesendet wird, sucht der Sendungsgestalter Alexander Spechtenhauser aus seinem reichhaltigen Cd und Download Archiv Werke aus die er als "anspruchsvolle elektronische Musik" bezeichnet. Es werden hauptsächlich Sachen aus dem Ambient/Drone/Idm Music Genre gespielt aber diese Bezeichnungen sind eher als ungefähre Richtungsangabe zu sehen ,denn die Grenzen verschwimmen schon seit Langem und somit sind eigentlich solche Umschreibungen obsolet.Mehr Infos über freirad und eine möglichkeit das komplette Programm zu streamen finden sie unter www.freirad.at . Die Sendung selbst wird seit Oktober 2013 zum Stream über mixcloud angeboten.. das ist jederzeit auch abseits der regulären Sendezeit möglich

Follow Klangforschung on Mixcloud



über Besuche und likes auf der Facebookseite der Sendung www.facebook.com/soundresearch freut man sich natürlich auch..